Komm ins Cafe Sommermalzeit

Hol Dir die Kreativität in Deinen Alltag!

Am 8.10.2017 öffnet sich die Tür vom Cafe Sommermalzeit für Dich.

Selbstporträt Kindheit ein Selbstlernkurs
Nimm Platz im Cafe Sommermalzeit, um
N

Zeichnen und Skizzieren für Dich selber als tägliches Ritual zu etablieren,

N

Deiner Kreativität Zeit und Raum zu geben,

N

Dich im geschützen Raum auszutauschen und zu zeigen,

N

die eigenen Hürden zum Dranbleiben aufzudecken.

Den 4-wöchigen Online Workshop machst Du ganz gemütlich in Deinem Zuhause, aber dennoch gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten.

Willst Du Teilnehmerin beim Cafe Sommermalzeit werden?

Du bekommst:

l

4 Wochenthemen.

4 ungewöhnliche Zeichentreffs in Form von Online live Zeichnen Sessions.

4 Wochen Motivation zum Dranbleiben.

l

2 Fragen- & Antwortrunden als Telefonkonferenzen.

i

Reflexionsfragen, um Deine Kreativität besser kennen zu lernen.

Zugang zur geheimen Facebook Gruppe, für einen offenen und wertschätzenden Austausch.

Geniesse Deine Kreativität

durch das Cafe Sommermalzeit habe ich mir etwas mehr Zeit zum Zeichnen genommen und bin auch etwas selbstsicherer bei meinen Zeichnungen geworden. Ich habe nun einen ganz anderen Blick für Skizzen und skizziere auch schneller.

Das Cafe Sommermalzeit war eine echte Bereicherung bei meiner Zeichnungsroutine. Durch die unterschiedlichen Themen habe ich Sachen gemalt, auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Danke.

Karina Jeschko

Das nächste Cafe Sommermalzeit startet am 8.10.2017.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Hallo, ich bin Eva!

ich male und zeichne bestimmt schon über 40 Jahre – eigentlich …. In Hochphasen bin ich emsig dabei, dann gibt es wieder Zeiten mit Zweifeln, Zeitmangel, Orientierungslosigkeit. Auch vielen meiner Leserinnen geht es so: eigentlich würde ich ja gerne, aber …. Oft fehlt auch die Unterstützung zuhause oder im Freundeskreis. Als Kind gab es noch Lob und Ermunterung, kreativ zu sein. Dann kam die Sache mit der Schule, Konkurrenz und Leistungsdruck. Dazu die Verpflichtungen, die Erwachsene nun mal so haben.

Das Cafe Sommermalzeit wird Dich motivieren und Du wirst einfach zeichnen.

Neben wöchentlichen Themen, Motivvielfalt und dem ungewöhnlichen Formaten online live zu zeichnen, gibt es Unterstützung und die Möglichkeit das eigenen Zeichnen zu reflektieren.

Lass uns zusammen einen virtuellen Kaffee oder Tee trinken und dabei einfach kreativ sein.

Ich freue mich wenn Du dabei bist! Hast Du Fragen zu diesem Workshop?
Dann melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße
Eva Peters
artilda.de

Merken

Merken

Merken

Live im Internet bei Eva’s Cafe- Sommermalzeit dabei zu sein, ist für mich eine ganz neue Erfahrung gewesen. Und es ist so einfach in der Umsetzung. Papier, Stifte und auf Eva’s Facebook-Seite klicken; Und schon kanns los gehen mit Zeichnen.

 

Viele anregende Ideen durch Eva, eine tolle Gruppe und sehr viel Motivation hab ich hier neu kennengelernt. Auch gefällt mir der achtsame Umgang mir anderen Mitgliedern.
Seit ich hier dabei bin, zeichne ich viel häufiger, manchmal fast täglich und es macht mir so viel Spass.

 

Und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Malnacht im August und die nächste Live Mal-Session bei Eva Peters.
Elisabeth Andresen

Was mich andere Interessenten zu diesem Online-Workshop fragten

Brauche ich bestimmtes Material?
Generell reicht normales Zeichenmaterial. Du kannst auch Material nutzen. Da wir die Livesessions über Facebook machen, bietet es sich an, dabei eher zu skizzieren oder zeichnen. In den „Malzeiten“ kannst Du Dein Lieblingsmaterial nutzen.
Für wen ist der online Workshop Cafe Sommermalzeit geeignet?
Der Kurs ist für Menschen mit Zeichenerfahrung geeignet – also für jeden. Alle, die ihre eigene Kreativität weiter entwickeln und das Skizzieren mehr in ihr Leben bringen möchten, sind willkommen. Der Kurs bietet keine technischen Zeichen- oder Malanleitungen. Fragen zu Techniken können selbstverständlich gestellt werden.
Wieviel Zeit muss ich einplanen?
Das Ziel ist regelmäßig zu malen, zu zeichnen  oder zu skizzieren. Wieviel Zeit Du dafür einplanen möchtest, bleibt Dir überlassen. Die live Kreativ-Sessions dauern etwa 45 Minuten. Im Anschluss an jede Session können die Teilnehmer jederzeit ihre Bilder zeigen. Die Fragen & Antwort-Runden dauern etwa 30 Minuten. Fragen können aber auch vorab gestellt werden und die Mitschnitte stehen den Teilnehmern zur Verfügung.

Die Termine der live Sessions und der Fragen- und Antwortrunden.

Unsere gemeinsamen Online live Zeichen Sessions

N

Dienstag 10.10. um 19 Uhr

N

Dienstag 17.10. um 19 Uhr

N

Dienstag 24.10. um 19 Uhr

N

Montag 30.10. um 19 Uhr

Unsere gemeinsamen Frage- & Antwortrunden

N

Sonntag 15.10. um 19 Uhr

N

Donnerstag 26.10. um 19 Uhr

Cafe Sommermalzeit: Online Workshop vom 8.10. bis 5.11.2017

Jetzt zum Frühbucher-Preis buchen, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Cafe Sommermalzeit

Normalpreis ab 11.9.2017
149
  • 4 Wochenthemen.
  • 4 Online live Zeichnen Sessions.
  • 4 Wochen Motivation zum Dranbleiben.
  • 2 telefonische Fragen- & Antwortrunden.
  • Reflexionsfragen, um Deine Kreativität besser kennen zu lernen.
  • Und Zugang zur geheimen Facebook Gruppe, für einen offenen und wertschätzenden Austausch.

Cafe Sommermalzeit PLUS

Normalpreis ab 11.9.2017
229
  •  
  • 4 Wochenthemen.
  • 4 Online live Zeichnen Sessions.
  • 4 Wochen Motivation zum Dranbleiben.
  • 2 telefonische Fragen- & Antwortrunden.
  • Reflexionsfragen, um Deine Kreativität besser kennen zu lernen.
  • Und Zugang zur geheimen Facebook Gruppe, für einen offenen und wertschätzenden Austausch.
  • PLUS 2 Einzelcoachings a 30 Minuten mit Eva Peters via Skype oder Telefon, nach Terminabsprache.

alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24