Das kreative Selbst

Online-Workshop mit Eva Peters

am 7.9.2019

Erfahre mehr über Deine kreative Identität.

Reflektiere die Geschichten Deiner Kreativität.

Schätze die Facetten Deiner kreativen Seiten.

Was machen wir im Online-Workshop DAS KREATIVE SELBST?

l

2 Stunden Online-Workshop per Videokonferenz in der Gruppe (max. 6 Teilnehmerinnen).

Kleine Übungen zum Reflektieren der eigenen kreativen Biographie.

Erstellen eines Herkunftsfächers zu Deiner Kreativität.

w

Gespräch und Austausch in der Gruppe.

i

Nach dem Workshop erhälst Du die Übungen als PDF. So kannst Du weiterhin die für Dich wichtigen Punkte vertiefen.

Kennst Du Deine kreativen Wurzeln?

Es macht Spaß, sich mit der eigenen kreativen Geschichte und den Erfahrungen, die unsere Kreativität prägen, zu befassen. Daher bietet ich jetzt einen kleinen Online-Workshop an und lade Dich ein, auf Spurensuche Deiner kreativen Seiten und Wurzeln zu gehen.

In dem Online-Workshop machen wir kleine Übungen, es gibt Fragen zum Reflektieren, wir werden vieles notieren. Über die Erfahrungen tauschen wir uns in der Gruppe aus. Das machen wir per Videokonferenz. D.h. alle Teilnehmerinnen nehmen zuhause teil und wir sind virtuell miteinander verbunden.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Viele Grüße
Eva Peters

Online-Workshop am Samstag, den 7.9.2019 von 9:30-11:30 Uhr.

Erfahre mehr über Dein kreatives Selbst im Online-Workshop.

Der Online-Workshop ist ein Pilot-Workshop.
D.h. er findet am 7.9.2019 zum ersten Mal statt und ich biete ihn daher zu einem günstigeren Preis an.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Mögliche Fragen zu diesem Online-Workshop

Welches Material brauche ich?
Ein Stapel DIN A4 Papier und verschiedene Stifte reichen aus. Wir werden eher Schreiben und uns Notizen machen als Zeichnen,
Für wen ist der Online-Workshop geeignet?
Für Menschen, die sich mit ihrer kreativen Biographie befassen wollen, sich ein tieferes Verständnis zu ihren kreativen Seite wünschen und sich selber besser kennen lernen möchten. Der Workshop richtet sich an Privatpersonen, es wird kein künstlerischer Lebenslauf erstellt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Offenheit und Interesse am respektvollen Austausch in einer kleinen Gruppe sind wünschenswert.
Wie treffen wir uns online in dem Workshop?
Der Online-Workshop findet via Zoom (zoom.us) statt. Das ist ein Videokonferenz-Tool, mit dem wir uns live unterhalten können. Wir sehen und hören uns. Für die Nutzung von Zoom entstehen keine weiteren Kosten für Dich. Kamera und Mikrofon am Computer bzw. am Laptop sollten funktionieren. Teste das bitte vor dem Workshop. Denn ich kann aber keine technische Beratung im Rahmen des Workshop-Angebots erteilen. Wenn Du aber unsicher bist, ob Du das mit Zoom hinbekommst, dann schreib mir einfach, wir machen dann einen kurzen Testtermin.
Was ist bei einer schwierigen Biographie zu beachten?
Der Online-Workshop ist keine Therapie. Er ist keine Beratung im Umgang mit schwierigen Erlebnissen, gleich welcher Art. Jeder nimmt eigenverantwortlich am Workshop teil.