Am 25.8.2017 ab 20 Uhr treffen sich Pinsel & Stift zur Mal- & Zeichennacht.
Selbstporträt Kindheit ein Selbstlernkurs
Egal ob der Himmel wolkenverhangen oder der Sommerabend im August ein heißer wird: es wird bunt und kreativ.
N

Jede Stunde gibt es eine Anregung, die direkt umgesetzt werden kann: um 20 Uhr die erste und um 1 Uhr landet die letzte Kreatividee der Nacht im Posteingang der Teilnehmer.

N

Um 22 Uhr gibt es eine 30-minütige kreative live Session über Facebook.

N

Der Malnachtcall: um 23:30 Uhr treffen wir uns alle für 30 Minuten in einer Telefonkonferenz. So gibt es Wachbleibmotivation über den virtuellen Austausch hinaus.

N

Statt ausreichend Schlaf bekommst Du 6 Wachbleiber zum Zeichnen, Malen & Experimentieren: jede Stunde per E-Mail in Deinem Posteingang.

N

Es gibt - freiwilligen - Austausch, Zeigen der Bilder und Bildversuche in einer geschlossenen Facebookgruppe.

N

Wer die Malnacht fortsetzen möchte: bis Sonntag, den 27.8. steht den Teilnehmern noch bis 20 Uhr das Material in der Facebookgruppe zur Verfügung.

In der Mal- & Zeichennacht bist Du ganz gemütlich in Deinem Zuhause, aber nicht alleine.

Willst auch Du Dir einen bunten Abend der anderen Art machen?

Mach mit bei der online Mal- & Zeichennacht!

Du wirst auf die Verkaufsseite von Digistore24 weitergeleitet.

"Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich hatte eine sehr gute Nacht. So viele Zeichnungen in so kurzer Zeit …. das hatte ich noch nie."

 

schreibt eine Teilnehmerin der letzten Malnacht

Hallo, ich bin Eva!

ich male und zeichne bestimmt schon über 40 Jahre – eigentlich …. In Hochphasen bin ich emsig dabei, dann gibt es wieder Zeiten mit Zweifeln, Zeitmangel, Orientierungslosigkeit. Auch vielen meiner Leserinnen geht es so: eigentlich würde ich ja gerne, aber ….

Daher machen wir die Nacht zum Mal- und Zeichentag. Am 25.8.2017 ist es ab 20 Uhr soweit. Mach mit, wenn Du Lust auf einen bunten Abend mit Gleichgesinnten hast.

Ich freue mich wenn Du dabei bist! Hast Du Fragen?
Dann melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße
Eva Peters
artilda.de

Merken

Merken

Merken

Was mich andere Interessenten zur Mal- & Zeichennacht fragten
Brauche ich bestimmtes Material?
Generell reicht normales Zeichen- und Malmaterial.
Für wen ist die Mal- & Zeichennacht geeignet?

Der Kurs ist für Menschen mit und ohne Zeichenerfahrung geeignet – also für jeden. Alle, die Lust haben, sich einen Abend mit Spaß dem Malen und Zeichnen zu widmen. Dazu gehört auch die Neugier, jede Stunde ein neues Thema zu bekommen. Der Kurs bietet keine technischen Zeichen- oder Malanleitungen, sondern unterstützt den Spaß am Machen. Auch das gemeinsame Erlebnis motiviert, dabei zu bleiben, obwohl wir alle nicht in dem gleichen Raum sitzen.

Wieviel Zeit muss ich einplanen?
Nimm Dir an dem Abend nichts anderes vor. Du kannst natürlich jeweils Pausen machen, wann immer Du willst und auch nur kurze Skizzen machen. Richte es Dir so ein, wie Du Dich selber wohl fühlst.

Mach mit bei der online Mal- & Zeichennacht!

Du wirst auf die Verkaufsseite von Digistore24 weitergeleitet.