Sommermalzeit Ideenkarten für Kreatice

    Das artilda Kartenset bietet Dir 50 kreative Ideen!

    Das erste Kartenset voller Ideen zum Malen, Zeichnen & Skizzieren.

    Du wirst weitergeleitet zu meiner Bestellseite bei Digistore24.

    Was soll ich sagen – ich bin begeistert!

    Schon allein der Karton ist so hochwertig. Und die Karten (ich habe jetzt nur mal ein paar wenige kurz angelesen) sind so inspirierend und motivierend, dass ich Lust hätte, sofort anzufangen zu malen! Eine wirklich tolle Geschenk Idee!
    Ich überlege mir auch schon, sie das ein oder andere Mal als Geschenk einzusetzen.

    Bettina Hertzler

    Image Coach

    artilda Sommermalzeit Ideenkarten

    Mit 50 Ideenkarten aus 5 Bereichen:

    N

    Gelbe Karten: Aufwärmübungen zum Malen &Zeichnen

    N

    Grüne Karten: Experimentieren beim Zeichnen mit ungewöhnlichem Material

    N

    Violette Karten: Gesichter und Menschen skizzieren – das macht unperfekt mehr Spaß

     
    N

    Rote Karten: „Ich weiß nicht, was ich malen soll!“ – Hier sind die Motiv-Ideen.

    N

    Blaue Karten: Ideen für kreative Projekte und Serien beim Malen und Zeichnen.

    N

    Dazu ein 12 seitiges Begleitheft mit Anregungen, die Ideenkarten einzusetzen.

     

    Werde einfach kreativ auf eine andere Art.

    Du wirst in dem Ideenkartenset fündig, wenn Du

    N

    Dir neue Anregungen zum Zeichnen und Malen wünschst.

     
    N

    gerne mit Stiften, Farben und Material experimentierst.

     
    N

    Deine kreative Seite ermuntern möchtest.

     
    N

    frischen Wind für Deine kreativen Gewohnheiten brauchst.

     
    N

    oder einfach mal nicht weißt, was Du malen sollst.

    Ideenkartenbox mit 50 Ideen zum Malen, Zeichnen und Skizzieren

    Hol Dir die artilda Sommermalzeit
    mit 50 Karten für Pinsel & Stift!

    Du wirst weitergeleitet zu meiner Bestellseite bei Digistore24.

    Endlich mal wieder kreativ sein! So oft nehme ich mir das vor – und bleibe dann doch im Nachbearbeiten von Fotos hängen.

    Das Kartenset von artilda bietet mir nun eine schön spielerische Variante, um endlich einmal Neues auszuprobieren und meinen Stil zu erweitern. Erstes Feedback von Bekannten macht echt Mut, um weiterzumachen!

    Auch als Geschenk bestens geeignet. Es steckt nämlich an, wenn man die Freude in den Augen der Beschenkten sieht.

    Mein Fazit: Rundum empfehlenswert!

    Silke Nuthmann

    Silke Nuthmann, Trainerin & Coach

     Eva Peters - artilda Sommermalzeit Ideenkarten

    Hallo, ich bin Eva!

    an einem schönen Sommertag im Juli 2015 startete ich eine 5-tägige Online Challenge: die Sommermalzeit. Jeden Tag bekamen die Teilnehmer ein Rezept für Pinsel & Stift, um die eigene Kreativität zu locken und wieder Freude am Malen und Zeichnen zu erleben.

    Die Online Sommermalzeit gab mir und den Mitmachenden so viel Energie und Spaß am Machen, daß ich das Projekt in die kältere Jahreszeit und bis in den nächsten Sommer verlängerte.

    Wenn ich Ideen habe, gesellen sich gerne weitere Ideen dazu.

    So wollte ich eines Tages aus den Anregungen ein „echtes“ Produkt machen. Ich wollte etwas Inspirierendes in der Hand haben und nicht am Laptop lesen oder in einem Zeichenbuch blättern, wo mich leicht zu viele Ideen und gemalte Vorlagen ablenken. Dann kam das Kartenset ins Spiel, zunächst als fixe Idee und jetzt als fertige Ideenkartenbox!

    Nimm Dir die Zeit und feiere Deine Kreativität, gebe ihr die Wertschätzung, die sie braucht.

    Viel Spaß mit den Ideenkarten der Sommermalzeit!
    Eva Peters
    artilda.de

    Merken

    Das sagen weitere Kreative, die das Kartenset gekauft haben

    Ein wunderbares Geschenk für jemanden, den man lieb hat, also im Idealfall auch für einen selbst :)

    Mein erster Eindruck: ist das schön geworden! Schon die Schachtel in die Hand zu nehmen und dann die Karten gibt mir ein gutes Gefühl. Ich mag es, dass ich aus verschiedenen Bereichen wählen kann und dass vom Aufwand her alle Stufen möglich sind.
    Und ich mag, dass es eben kein Malkurs mit genauen Anweisungen ist, so bin ich eigentlich nie am Ende angelangt, kann die gleiche Anregung immer wieder neu umsetzen.

    Petra Murray

    Eine wunderschöne Idee, um sich selber zum Malen zu Motivieren, Übungen durch zuführen, die Kreativität zu fördern und/ oder sich inspirieren zu lassen.

    Mit diesen Karten geht dies geradezu „spielerisch“ und eignet sich auch super als ein Geschenk für jeden der sich kreativ beschäftigt.

    Brigitte Courté

    Kunst Atelier Courté

    Ich bin absolut begeistert von diesem schön gestalteten Kartenset.

    So lässt sich die Kreativität, die vielleicht ein bissen im Dornröschenschlaf versunken ist, gerne wieder zu neuem Leben erwecken. Ganz spielerisch eine Karte gezogen und schon hat man eine wunderbare Anregung, was man zeichnen oder malen könnte.

    Übrigens auch eine sehr schöne Geschenkidee!

    Gabriele Heininger

    Kunst für die Seele

    Liebe Eva,

    deine Ideenkarten sind auch bei mir eingetroffen und ich bin vollkommen begeistert. Deine kreativen Ideen auf den Karten animieren mich zum sofortigen loslegen.

    Ich habe einfach eine Karte gezogen und bin nun dabei einen skurrilen Menschen zu konstruieren.

    Birgit Willer

    Mit ihrem Kartenset zur Sommermalzeit hat Eva Peters etwas Wunderbares geschaffen. Egal ob als Anfänger oder routinierter Kreativer: die 50 Ideenkarten geben dir sofort eine Antwort auf die Frage: was soll ich malen.

    Seit vielen Jahren arbeite ich mit unterschiedlichsten Materialien und bin in der Aquarellmalerei tief verwurzelt. Und dennoch, manchmal habe ich Lust loszulegen und einfach keine Idee. Das Kartenset ist unterteilt in verschiedene Themenbereiche und so kannst du dir einfach eine Karte blind ziehen oder dich beim Durchblättern inspirieren lassen.

    Die Karten sind nicht nur schön gestaltet, sondern auch didaktisch toll aufbereitet. Sie animieren dazu, direkt loszulegen, mit ungewöhnlichen Materialien zu experimentieren und frei von Druck einfach zu probieren. Von kleinen, schnell umsetzbaren Ideen bis hin zum umfangreichen Kreativprojekt ist alles dabei, damit du ins kreative Tun kommst. Klare Kaufempfehlung!

    Susanne Speer

    Designpiranha

    Was mich andere zu diesem Kartenset fragten

    Für wen ist das Kartenset geeignet?
    Wer gerne malt, zeichnet und skizziert oder es früher gerne gemacht hat, bekommt eine Fülle an unterschiedlichen Anregungen. Die Ideenkarten sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Neugier und Spaß am Machen sind gute Voraussetzungen.

    Warum ein Kartenset?
    Die Ideenkartenbox bietet eine Fülle an Ideen. Das Format der Karten macht diese Fülle aber auch ganz leicht: es steht jeweile eine der Karten im Fokus und jede Karte ist eine Überraschung. Durch das Ziehen einer Karte kommst Du ganz schnell in die Umsetzung, ohne lange zu überlegen.

    Welches Material brauche ich, um die Ideen umzusetzen?
    Als „Zutat“ ist oft ganz generell Mal- oder Zeichenmaterial vorgegeben. Du bist also frei, die Karten eher als Inspirationen zum Malen oder zum Zeichnen und Skizzieren zu nutzen. Wer zunächst mit einer Skizze beginnt, bekommt vielleicht Appetit auf die Malerei.

    Dein Material

    Wenn es auf der Karte nicht anders angegeben ist, nutze Stifte, Farben, Maluntergründe und passende Papiere nach Deinem Geschmack. Neben den Mal- oder Zeichensachen kommt bei manchen Ideenkarten als Zutat noch weiteres Material ins Spiel.

    Wie umfangreich sind die Anregungen, wieviel Zeit muss ich dafür einplanen?
    Plane so viel Zeit ein, wie Du brauchst. Viele Aufgaben lassen sich schnell umsetzen, aber ebenso kann man sich länger in sie vertiefen.

    Du wirst weitergeleitet zu meiner Bestellseite bei Digistore24.

    Hol Dir das

    artilda Kartenset

    mit 50 Karten für Pinsel & Stift!

    Du wirst weitergeleitet zu meiner Bestellseite bei Digistore24.