Was gibt’s denn bei artilda? Allerhand für Deine Kreativität.

    Kleine Dinge für Kreative. Für Dich oder zum Verschenken.

    artilda Kartenset

    Das erste Kartenset voller Ideen zum Malen, Zeichnen & Skizzieren

    Du wirst in dem Ideenkartenset fündig, wenn Du Dir neue Anregungen zum Zeichnen und Malen wünschst, gerne mit Stiften, Farben und Material experimentierst, Deine kreative Seite ermuntern möchtest, frischen Wind für Deine kreativen Gewohnheiten brauchst oder einfach mal nicht weißt, was Du malen möchtest.

    Weitere Infos zum Seit mit 50 Karten für Pinsel & Stift:

    Merk

    Ein wunderbares Geschenk für jemanden, den man lieb hat, also im Idealfall auch für einen selbst
    Petra Murray zu den Ideenkarten

    Onlinekurs: Das Kreative Selbst

    Lerne Deine kreativen Seiten und Wurzeln besser kennen

    Du bist kreativ. Und dabei vielfältig und einzigartig in Deiner Kreativität. Wer bist Du als Kreative? Was prägte Dich und Deine Kreativität?

    Sich mit den eigenen Facetten der Kreativität zu befassen, macht selbst-bewusster und stärkt.

    Hol Dir mit diesem Onlinekurs vielfältige Anregungen und Übungen, um Dein Kreatives Selbst besser zu kennen und zu schätzen.

    Merken

    Durch den Workshop ist mir klar geworden, wie vielfältig Kreativität ist. Und dass ich kein Picasso oder Dali sein muss und trotzdem sehr kreativ sein kann. Mir sind die Wurzeln meiner Kreativität klar geworden und ich weiß nun, in welche Richtung ich meine Kreativität weiter ausbauen möchte.
    Merve

    Kreativ Journal

    Acrylbild: Dänischer Sommer am Meer. Cover des Kreativ-Journals.

    Motiv „Dänischer Sommer am Meer“

    Notizbuch für Deine Gedanken, Ideen und Skizzen.

    Merk

    Malen nach eigenen Kindheitsfotos

    Eine Malreise in die eigene Kindheit wartet auf Dich

    Wann hast Du das letzte Mal in Fotos aus Kindertagen gestöbert? Hast Du Lust, Dich malerisch mit Deiner Kindheit zu befassen? Möchtest Du ohne Stress lernen, Menschen und Porträts zu malen?

    Der Selbstlernkurs besteht aus 4 Teilen und ist als pdf bei digistore24 zum sofortigen Download erhältlich.

    Merken

    Dafür, für Ihre Ideen und die Möglichkeit das auch zu teilen, wollte ich Ihnen danken. Wer weiß, ob ich je ein Bild aus meiner Kindheit gemalt hätte. Ich war drauf und dran, die Fotos zu vernichten. Jetzt werde ich sie mir gut aufheben
    Doris Prettenhofer zu dem Kinderbilderkurs