Eva Peters - Galerie

Rosendals Trädgard

Serie mit über 20 Bildern, im Format 20 x 20 cm. Acryl und Moorlauge auf Leinwand.

Amsterdam

Studienaufenthalte in Amsterdam in 2010/2011 und in 2012. Auf der Basis von Fotos der Amsterdamer Architektur in winterlicher Atmosphäre und bei Sommerlicht entstanden die Acrylbilder der Amsterdam-Serie. Die Formate sind 40 x 40 cm.

Kinderbilder

Dias aus den 60er Jahren gaben den Impuls zur Reise in die eigene Kindheit. Daraus entstand die Kinderbilder-Serie. Und auch der Kinderbilder Selbstlernkurs.

Wetter

Es gibt kein schlechtes Wetter. Und jedes Wetter hat seinen ästhetischen Charme.

Meer

Inspiriert von Nordsee und Ostsee.

Foto: Wolfgang Klietz

Meine Galerie-Webseite war seit 2007 online und musste leider aufgrund der DSGVO still gelegt werden. Daher gibt es jetzt hier einen Einblick in meine Bilder und einige meiner Ausstellungen.

Die Verwendung von Fotos meiner Bilder ist nur mit meiner Genehmigung gestattet.

Eva Peters