Kontakt

    Ich bin am besten per E-mail zu erreichen:
    info@evapeters.de

    Eva Peters

    Folge mir gerne auf:
    Facebook Instagram Twitter

     

     

    Möchtest Du regelmäßig die artilda Malpost frei Haus bekommen?



    Gratis Malpost von artilda


    Trage Dich hier ein zur monatlichen Kreativanregung für kreative Menschen. 

    Als Dankeschön bekommst Du nach Deiner Anmeldung 3 Kreativanregungen aus dem artilda Kartenset.

    Einmal pro Monat bekommst Du die kostenlose Malpost per E-Mail. Darin gibt es eine Kreativanregung zum Malen und Zeichnen. Du erhältst auch den freien Zugang zur Sommermalzeit Community. Wenn ich aktuelle Angebote habe, teile ich sie Dir mit. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von der Malpost wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.