Hallo, liebe Kreative,

ich bin Eva Peters und beschäftige mich schon lange mit Malen, Zeichnen, Drucken, Steinbildhauerei und anderen schönen Dingen. Die die Aufs und Abs der Kreativität kenne ich gut und habe schon viele Flops, manche Erfolge, viele erhebende Momente und einige Stunden des Zweifelns erlebt. Damit bin ich definitiv nicht allein. All das ist im Paket der Kreativität als Beiwerk dabei. Machen wir was draus.

Mit artilda, also mit diesem Blog möchte ich Dich – und auch mich – motivieren, wenn Du:

  • gerne Malen oder Zeichnen möchtest,
  • wieder kreativer sein möchtest – denn Du hast früher gerne gemalt,
  • mit der Malerei haderst,
  • Dir einfach ein paar Anregungen wünschst,
  • oder einfach neugierig bist, wie Du Deine Kreativität weiter entwickeln willst.

Und darum geht es bei artilda: Sich etwas zutrauen, Dinge ausprobieren, das alles nicht zu ernst nehmen, sondern sich den Spaß am Tun gönnen.

Foto: Wolfgabg Klietz

Foto: Wolfgang Klietz

Hier im Blog geht es übrigens nicht um meine Bilder.

Wenn Du neugierig bist auf meine Malerei, dann besuche gerne meine Galerie-Webseite. Dort kündige ich auch meine Ausstellungstermine an.

Viel Spaß auf der artilda Seite und viel Freude mit Deiner Kreativität!

Das Kartenset:
50 Ideenkarten für Pinsel & Stift

Selbstlernkurs:
Malen nach eigenen Kindheitsfotos

Und was ist mit Dir?

Mach doch mit bei der gratis Sommermalzeit

x

Deine Daten sind bei mir sicher.