Hallo, liebe Kreative,

ich bin Eva Peters und beschäftige mich schon lange mit Malen, Zeichnen, Drucken, Steinbildhauerei und anderen schönen Dingen. Die die Aufs und Abs der Kreativität kenne ich gut und habe schon viele Flops, manche Erfolge, viele erhebende Momente und einige Stunden des Zweifelns erlebt. Damit bin ich definitiv nicht allein. All das ist im Paket der Kreativität als Beiwerk dabei. Machen wir was draus.

Mit artilda, also mit diesem Blog möchte ich Dich – und auch mich – motivieren, wenn Du:

  • gerne Malen oder Zeichnen möchtest,
  • wieder kreativer sein möchtest – denn Du hast früher gerne gemalt,
  • mit der Malerei haderst,
  • Dir einfach ein paar Anregungen wünschst,
  • oder einfach neugierig bist, wie Du Deine Kreativität weiter entwickeln willst.

Und darum geht es bei artilda: Sich etwas zutrauen, Dinge ausprobieren, das alles nicht zu ernst nehmen, sondern sich den Spaß am Tun gönnen.

Foto: Wolfgabg Klietz

Foto: Wolfgang Klietz

Hier im Blog geht es übrigens nicht um meine Bilder.

Wenn Du neugierig bist auf meine Malerei, dann besuche gerne meine Galerie-Webseite. Dort kündige ich auch meine Ausstellungstermine an.

AKTUELL: Von 2007 bis zum Mai 2018  waren auf meiner Galerie-Webseite meine Bilder, Malerei, Zeichnungen udn Holzschnitte, sowie eine Übersicht meiner Ausstellungen zu sehen. Aufgrund der DSGVO habe ich die Seite jetzt vom Netz genommen. Eines Tages wird es dort wieder Bilder von mir zu sehen geben. Leider habe ich jetzt – aufgrund der der bürokratischen Auflagen – weder Zeit, Geld noch Lust dazu!
Schade, dass die EU mich zu diesem Schritt nötigt.
Aber ein kreativer Geist ist frei und den werden mir keine Regelwerke nehmen können.

Viel Spaß auf der artilda Seite und viel Freude mit Deiner Kreativität!

Foto: IHK Osanbrück

Im Kreativbereich probiere ich viele virtuelle Dinge aus. So wurde aus der Online-Challenge „Sommermalzeit“ ein Kartenset und daraus ein Podcast.

Produkte zu entwickeln und Ideen umsetzen ist das Thema, mit dem ich mich als Online Business Mentorin befasse. Auf den Frauen-Business-Tagen in Osnabrück stellte ich diese Kombination aus Kreativität und Online-Business vor.

Das Kartenset:
50 Ideenkarten für Pinsel & Stift

Selbstlernkurs:
Malen nach eigenen Kindheitsfotos