Es darf wieder live gezeichnet werden, gemütlich und geschützt von zuhause aus.

Die Idee ist ganz einfach: ich bringe Motive und Ideen mit. Die Teilnehmer zeichnen direkt beim Zuschauen. Wer seine entstandenden Bilder zeigen möchte, kann sie im Anschluss an die Session im Kommentar des Videos posten.

Auch im Nachhinein steht das Video der Zeichensession zur Verfügung und es kann nach Herzenslust skizziert werden. In der Session vom 13.9. gab es wieder 3 verschiedene Motive und 6 kurze Skizziersessions.

Die Motive dürfen weder zu groß noch zu klein sein und sie müssen stehend oder liegend erkennbar sein. Gar nicht so leicht … Welche Themen und Motive wünschst Du Dir für die nächste live Session?

Mit einem Klick auf das Bild wirst Du zu dem Video bei Youtube weitergeleitet.

Motive skizzieren

Merken