gemaltimletztenJahrtausendFrüher habe ich viel gemalt“ sagen einige der Blog-Leserinnen.

Hast auch Du schon im letzten Jahrtausend gemalt oder gezeichnet?

Mach mit bei #gemaltimletztenJahrtausend

Manchmal stolpert man beim Aufräumen oder beim Suchen auf dem Dachboden auf seine selbst gemalten Bilder.
Hol sie jetzt aus der Versenkung, dem Keller oder den Tiefen Deiner Zeichenmappe, egal ob es

  • Deine Kindheitskritzeleien
  • Werke Deiner Schul- oder Studienzeit
  • oder Bilder aus Malkursen von vor x Jahren sind.

Damals gab es noch keine Social Media Kanäle zum Vorzeigen, jetzt holen wir die Showtime nach.

Mach mit und zeig Deine Bilder

Weißt Du noch wann das Bild entstand? Welche Erinnerungen verbindest Du damit? Wie nimmst Du Deine Bilder nach so vielen Jahren mit Abstand wahr? Hast Du eine Geschichte zum Bild?

Ob mit oder ohne Story: zeig her Deine eigenen Bilder, Malerei, Zeichnungen, Aquarelle. Wenn Du sie bei facebook, twitter oder Instagramm zeigst, nutze dafür #gemaltimletztenJahrtausend

Lade gerne andere „alte“ Mal- und Zeichenfreunde ein und teile diese kleine Challenge!