„Früher habe ich viel gemalt.“ Das sagen viele Leserinnen vom artilda Blog.

    Hast auch Du schon im letzten Jahrtausend gemalt oder gezeichnet?

    Mach mit bei #gemaltimletztenJahrtausend

    Deine Bilder aus dem 20. Jahrhundert

    Manchmal stolpert man beim Aufräumen oder beim Suchen auf dem Dachboden auf seine selbst gemalten Bilder.
    Hol sie jetzt aus der Versenkung, dem Keller oder den Tiefen Deiner Zeichenmappe.

    Egal ob es

    • Deine Kindheitskritzeleien sind,
    • Werke Deiner Schul- oder Studienzeit
    • oder Bilder aus Malkursen von vor x Jahren sind.

    „Damals“ gab es noch keine Social Media Kanäle zum Vorzeigen. Und wir haben auch nicht mal eben mit dem Smartphone Fotos unserer Bilder gemacht.

    Jetzt holen wir die Showtime nach.

     

    Mach mit und zeig Deine Bilder

    Weißt Du noch wann das Bild entstand? Welche Erinnerungen verbindest Du damit? Wie nimmst Du Deine Bilder nach so vielen Jahren mit Abstand wahr? Hast Du eine Geschichte zum Bild?

    Ob mit oder ohne Story: zeig her Deine eigenen Bilder, Malerei, Zeichnungen, Aquarelle. Wenn Du sie bei Facebook oder Instagram zeigst, nutze dafür #gemaltimletztenJahrtausend

    Lade gerne andere „alte“ Mal- und Zeichenfreunde ein und teile diese kleine Challenge!

    zeige Deine alten Bilder und Frühwerke #gemaltimletztenJahrtausend Klick um zu Tweeten