Wie ist das mit der Kreativität und der Introvertiertheit? Darüber sprach ich mit Carina Reitz, Coach für Introvertierte, in der 1. Online live Zeichnen Session.

Carina berät nicht nur Introvertierte, sondern auch Musiker und weiß daher, dass auch scheinbare Rampensäue oft ganz andere, sehr ruhige  Seiten haben.

Aus den geplanten 5-10 Minuten Gespräch wurden deutlich mehr. Denn wir reden über die enorme Bandbreite der Kreativität von Ausmalbuch, kreativen Lösungen und der Welt der 1000 Ideen.

Die Zuschauer skizzierten uns während dieser 1. Online live Zeichnen Session auf Facebook. Dieser Ansatz ist eine von vielen Möglichkeiten, das Internet zum Skizzieren zu nutzen.

 

Fortsetzung des Online live Zeichnens

Weil diese 1. Live Zeichnen Session so gut lief, viel Spaß gemacht hat und obendrein viel skizziert wurde, wird es weitere solche Sessions geben. Möchtest Du gerne zuhause zeichnen und dabei Motive und Unterstützung vom Bildschirm haben? Dann trage  Dich einfach ein. Du wirst dann über die nächsten Termine informiert.

Ja, mich ​interessiert das​ Online live Zeichnen ​

Ic​​​​​h möchte über künftige Termine informiert werden​